Teilen:

Bürgerantrag Radverteiler Grabenring am 13. Dezember, Heinzenstraße 19

Citaro

Eine Initiative von Citaro

Kategorie
Mobilität
Stadtbegrünung
Umweltschutz
Verkehrswende
Mobilität + ÖPNV
Stadtentwicklung
Themenschwerpunkt Umwelt + Mobilität
Umwelt + Naturschutz
Start
02.12.2022
Aktualisiert
20.01.2024
Internet

Worum geht's?

der Grabenring soll als Radverteilerring zur Verbindung der Radvorrangrouten in Aachen umgestaltet werden. Ich werde am 13. Dezember vor hochkarätigem Publikum von Politik und Verwaltung diesbezüglich einen Bürgerantrag vorstellen. Es gibt weitere Vorträge von der Verwaltung, es wird eine Diskussion und eine Beschlussempfehlung geben. Der Termin ist der 13. Dezember 18 Uhr in der Aula der 4. Gesamtschule, Heinzenstraße 19. (Eingang Rocjusstraße) Wir würden uns über reges Erscheinen freuen! Ihr habt die Möglichkeit mitzudiskutieren und Eure Ideen einzubringen. Alle Informationen gibt es auf: grabenring.de und im Ratsinformationssystem Ausschüsse (aachen.de) unter Bürgerforum. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen