Teilen:

Meine Veranstaltungen und Neuigkeiten teilen

Logge Dich ein und gehe auf die Seite "meinAC/Meine Inhalte teilen".

Hier kannst Du dir einen individuellen HTML-Codeschnipsel erzeugen, mit dem Du Veranstaltungen und Neuigkeiten in Deinem eigenen Internetauftritt anzeigen kannst. Dadurch brauchst Du Deine Einträge nur einmal an einer Stelle - auf unserAC.de - einzupflegen und kannst sie an beliebig vielen Stellen verwenden.

Die Aufrufe, die dadurch über Deine Seite kommen, tauchen bei uns im Serverlogfile auf - wir schreiben aber sonst nichts weiter mit oder werten irgendwas aus. Falls es Dich interessiert - hier kannst du in den FAQs oder unserer Datenschutzerklärung weiterlesen.

Was kann ich teilen?

1. Alle Deine Veranstaltungen bzw. Neuigkeiten

Der Code ist schon fertig und muss nur noch kopiert und in Deine Seite eingesetzt werden.

2. Veranstaltungen bzw. Neuigkeiten von ausgewählten Initiativen + Vereinen

Kreuze dazu einfach die Initiativen / Vereine an, deren Veranstaltungen Du in Deiner Seite anzeigen möchtest und klicke rechts daneben auf "Code erzeugen". Kopiere diesen Code anschliessend in eine Seite Deines Internetauftritts.

Und wie sieht das dann aus?

Schlicht...
Mit einem Minimum an Werbung für uns.