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Bestellung einer Schriftführerin und Regelung der Stellvertretung


Nächste Beratung
Donnerstag, 11. Februar 2021 (öffentlich)
Federführend
Fachbereich Rechnungsprüfung
Originaldokument
http://ratsinfo.aachen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=22384

Erläuterungen:

Über die im Rechnungsprüfungsausschuss gefassten Beschlüsse ist nach § 58 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. §52 Abs. 1 GO NRW eine Niederschrift anzufertigen, die vom Ausschussvorsitzenden und von der Schriftführerin/ vom Schriftführer zu unterzeichnen ist. Gemäß § 1 Abs. 4 der Rechnungsprüfungs-ordnung bestellt der Rechnungsprüfungsausschuss zu Beginn einer Wahlperiode auf Vorschlag der Leitung des Fachbereiches Rechnungsprüfung eine/n Mitarbeiter/in zur/zum Schriftführer/in und eine weitere Person zur/m stellvertretenden Schriftführer/in.

Für die jetzt beginnende 18. Legislaturperiode schlägt der Leiter des Fachbereiches Rechnungs-prüfung die Mitarbeiterin des Fachbereiches Rechnungsprüfung, Frau Anja Schulz, als Schriftführerin und die/den Prüfer/in Frau Carmen Kleinjans und Herrn Jürgen Hermanns zur stellvertretenden Schriftführerin bzw. zum stellvertretenden Schriftführer vor.


 

 

Beschlussvorschlag:

Der Rechnungsprüfungsausschuss bestellt die Mitarbeiterin des Fachbereiches Rechnungsprüfung, Frau Anja Schulz, zur Schriftführerin und den/ die Prüfer/in Herrn Jürgen Hermanns und Frau Carmen Kleinjans zu stellvertretenden Schriftführern im Rechnungsprüfungsausschuss.


 

 

Finanzielle Auswirkungen

keine

 

 

Anlage/n:

keine



Anlagen können jeweils im Originaldokument eingesehen werden.

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Beratungsfolge

Donnerstag, 11. Februar 2021öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses

Art
Entscheidung
Ausschuß
Rechnungsprüfungsausschuss
Details
Tagesordnung

Dienstag, 15. Dezember 2020öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses - ACHTUNG: DIE SITZUNG ENTFÄLLT !

Art
Entscheidung
Ausschuß
Rechnungsprüfungsausschuss
Details
Tagesordnung

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