Teilen:

Begrüßung durch den Ausschussvorsitzenden sowie Einführung und Verpflichtung
der sachkundigen Bürger/innen und sachkundiger Einwohner/innen


Letzte Beratung
Donnerstag, 14. Januar 2021 (öffentlich)
Federführend
Amt 65 - Hoch- und Tiefbauamt
Originaldokument
http://ratsinfo.herzogenrath.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=7685

Entfällt.

 

 

Sachverhalt:

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 03. November 2020 die Ausschussvorsitzenden für die gebildeten Ausschüsse benannt.

Als Ausschussvorsitzender des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement wurde der Stadtverordnete Herr Thorsten Krings benannt.

Der Ausschussvorsitzende begrüßt die Mitglieder des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement zur ersten Sitzung.

Dem Ausschussvorsitzenden obliegt die Aufgabe, die als sachkundige Bürger/innen gewählten Mitglieder sowie die sachkundigen Einwohner/innen in ihr Amt einzuführen und zu verpflichten.

Die Mitglieder des Stadtrates wurden bereits in der konstituierenden Sitzung am 03. November 2020 verpflichtet.

Die sachkundigen Bürger/innen und sachkundigen Einwohner/innen geben folgende Erklärung ab:

Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach besten Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Herzogenrath erfüllen werde.

Die Erklärung kann mit dem Zusatz so wahr Gott mir helfe gesprochen werden.

Rechtliche Grundlagen:

Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse der Stadt Herzogenrath


Anlagen können jeweils im Originaldokument eingesehen werden.

Für eventuell vorhandene Übertragungsfehler haftet unserAC.de nicht, maßgeblich sind alleine die verlinkten Seiten und Dokumente der Kommunen. Sofern die Links auf die Einzeldokumente nicht mehr funktionieren, gelten die Links auf die Ratsinfosysteme bzw. deren Archive.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Beratungsfolge

Donnerstag, 14. Januar 2021Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement

Art
Anhörung
Ausschuß
Ausschuss für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement
Details
Tagesordnung