Was willst Du erreichen?
Am eigens eingerichteten Stand werden Kenntnisse und Erfahrungen ausgetauscht sowie Informationen bereitgestellt. Anhand von Anschauungsobjekten und lebenden Bienen dürfen Neugierige hier für die Dauer der Aktion Grundlagen und Freuden der Bienenhaltung erfahren.
Was hast Du bereits getan?
Das Projekt „beesforrefugees“ ist ein zusätzlicher Punkt in der Planung des Aktionstages. An diesem Projekt nehmen auch Migranten an den imkerlichen Tätigkeiten der Bienenhaltung teil. Über das gemeinsame Interesse an der Arbeit mit Bienen können hier Kontakte und Bekanntschaften leichter geknüpft werden.
Hinweis
Nach Absenden des Kommentars erhälst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicke darauf, um Deinen Kommentar freizugeben. Erst dann erscheint er unter diesem Beitrag.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Wir speichern diese jedoch, um etwaige Rückfragen klären zu können. Bitte gebe in Deinem Kommentar keine Telefonnummer o.ä. an - diese würden wir entfernen.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung