Teilen:

Segelklub Alsdorf e.V.

Segelklub Alsdorf e.V.
Segelklub-Alsdorf e.V.

Vertreten auf unserAC.de durch Segelklub-Alsdorf e.V.

Kategorie
Freizeitangebote
Freizeit + Sport
Gegründet
1997
Kontakt
Henrik Vieregge
Adresse
Zum Blausteinsee 75
52249 Eschweiler
E-Mail
Internet
https://www.facebook.com/profile.php?id=100064515260026

Worum geht's?

Segel- und Wassersport am Blausteinsee in der Nähe zu Alsdorf. Wer interesse an Sergeln, Surfen oder Suppen hat, wird bei uns fündig. Wir bieteln einiges an Vereinsmaterial, was vin unseren Mitglieder genutzt werden kann. Wer den Wassersport noch kennenlernen will kann dies mit unseren Trainern an individuellen Terminen tun. Wir treffen uns auch regelmäßig Mittwochs am See und veranstalten zusammen mit anderen Vereinen am See kleine Regatten. Um die Geselligkeit nicht zu kurz kommen zu lassen, grillen wir zusammen oder treffen uns um über dies und das zu sprechen und uns dabei zu erfrischen. Wer interesse hat findet uns auf unserer Webseite oder auch bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Dich! Mit Segelergruß Der Vorsitzende

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen